Carl Bremer GmbH & Co. KG: Fachhandel für hochwertige Baustoffe

Luschendorf. Die Carl Bremer GmbH & Co. KG ist ein traditionsbewusstes und stets wachsendes Familienunternehmen, das für Kompetenz und Kontinuität in der norddeutschen Baustoff- und Baumarktlandschaft steht. Mitarbeiter, die durch regelmäßige Fortbildungen immer auf dem neusten Stand sind, garantieren beste Beratungsqualität. Hochwertige Produkte führender Hersteller sind ein weiteres Markenzeichen.

„Wir arbeiten mit weit über 950 leistungsstarken Lieferanten erfolgreich zusammen. Für unsere Kunden halten wir an unseren Standorten Eutin, Luschendorf und Oldenburg in Holstein ein umfangreiches Warensortiment von über 90.000 Artikeln vor“, erklärt Frank Schneider, Niederlassungsleiter in Luschendorf. „Unser Motto ˏBremer hat‘sˊ ist dabei Programm. Sollten wir einen Artikel einmal nicht vorrätig haben, wird er bestellt. ˏHaben wir nichtˊ, gibt es bei uns nicht“, ergänzt er. Vom Hausbau über die Immobiliensanierung bis hin zu Gartengestaltung sind ambitionierte Heimwerker beim Fachhandel für Baustoffe ebenso in besten Händen wie der professionelle Handwerker. Am Standort Luschendorf hat das Unternehmen vor kurzem eine neue Lagerhalle errichtet und sein Baustoffsortiment hier noch einmal vor allem im Bereich Konstruktionsvollhölzer, Bau- und Gartenbauhölzer sowie Holzplatten aller Art erweitert. Passend dazu ermöglicht eine neue Kappsäge neben der bereits vorhandenen Plattensäge den millimetergenauen Zuschnitt von bis zu 15 Meter langen Hölzern aller Art.

Kontakt zur Bremer-Niederlassung in Luschendorf, Ostseestraße 2, unter Telefon 04504/8110-0, weitere Infos www.carl-bremer.de.