Hörmann Beratungstag Bremer Baustoffhandel Eutin/ Luschendorf

Hörmann Beratungstage Bremer Baustoffhandel Eutin/Luschendorf

Hörmann Beratungstage Bremer Baustoffhandel Eutin/Luschendorf

Rund ums Haus gibt es immer etwas zu tun. Dabei beschäftigt viele Hausbesitzer das äußere Erscheinungsbild ihres Hauses. Doch dies ist nicht unbedingt das wichtigste, denn nur weil ein altes Garagentor oder eine alte Haustür noch gut aussieht, heißt es nicht, dass diese auch noch den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen. Außerdem ermöglichen neue, moderne Systeme die smarte und komfortable Bedienung einzelner Komponenten in den eigenen vier Wänden. Um sich über diese Produkte näher informieren zu können, besuchen Sie uns bei den Hörmann Beratungstagen in unseren Standorten in Eutin und Luschendorf:

  • 14.09.2019 Hörmann Beratungstag in EUTIN
  • 21.09.2019 Hörmann Beratungstag in  LUSCHENDORF

jeweils von 10-14 Uhr

In der umfangreichen Hörmann-Ausstellung im Hörmann Mobil können Sie sich von Fachberatern der Fa. Hörmann und Bremer umfassend beraten lassen. Hier lassen sich alle Detailfragen rund um’s Garagentor oder die Eingangstür klären. Nutzen sie diesen tollen Service! Ein Besuch lohnt sich: Im September erwarten Sie bei Bremer Garagentore, Türen sowie smarte Lösungen von Hörmann zu Aktionspreisen. Das RenoMatic 2019 Garagentor inklusive Antrieb mit M-Sicke und der besonders unempfindlichen Oberfläche Woodgrain ist in sechs Aktionsfarben und drei Aktionsdekoren für nur 899 Euro erhältlich. Das RenoMatic 2019 wird in vier Aktionsgrößen inklusive einem Designhandsender mit der besonders sicheren BiSecur-Funktechnik angeboten.

Haustüren gehören ebenfalls zur diesjährigen Aktion. Die Stahl-/ Alu-Haustür Thermo65 mit serienmäßiger RC 2 Sicherheitsausstattung wird zum Aktionspreis ab 1.698 Euro angeboten. Für noch mehr Sicherheit im Haustürenbereich bieten wir die ThermoSafe an. Die Aluminium-Haustür ist mit einer serienmäßig einbruchhemmenden RC 3 Sicherheitsausstattung mit fünffach Sicherheitsschloss und mit einer sehr guten Wärmedämmung mit einem U-Wert von bis zu 0,87 W/(m²∙K) ab 2.798 Euro erhältlich. Je nach Designwünschen kann zwischen zwölf Motiven und sieben Aktionsfarben gewählt werden. Für ein komfortables Öffnen der Haustür kann sie mit dem Hörmann SmartKey, einem Funk-Türschlossantrieb, ausgestattet werden. Dabei lässt sich die Tür einfach per Knopfdruck am Handsender, Funkinnentaster oder direkt am SmartKey bedienen, ohne zum Beispiel die Einkaufstasche absetzen zu müssen.

Wem seine Nebentür für die Garage oder Kellereingangstür noch nicht ausreichend gegen Einbrecher abgesichert ist, kann bei Bremer die Stahl-Sicherheitstür KSI 40 mit RC 2 Ausstattung und guter Wärmedämmung ab 649 Euro erhalten. Wer seinen Keller heizt, sollte auf eine besonders gute Wärmedämmung der Tür achten. Für diesen Fall hält die Aktion die Stahl-Sicherheitstür KSI Thermo46 ab 998 Euro bereit, die zusätzlich zur hohen Sicherheitsausstattung eine bis zu 30 Prozent bessere Wärmedämmung ermöglicht.

Weitere Infos zu den Sortimenten der Firma Hörmann finden sie anbei: https://www.hoermann.de/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Bremer Baustoffhandel