schaufenster2007

Pressemeldung im “Schaufenster”: Größte Gardena Fachabteilung

Die Firma “Bremer” in Eutin, Bürgermeister-Steenbock-Straße 34, hält im Holsteinischen die größte “Gardena”-Fachabteilung mit der gesamten Produktpalette des Branchenführers für automatische Bewässerungssysteme zur komfortablen und wassersparenden Gartenbewässerung vor. Neu im Baumarkt “Bremer” ist der “AquaPlanNet Shop”. Er bietet kompetente Beratung zur Planung und Installation durch geschultes Fachpersonal sowie eine Top-Auswahl und optimale Präsentation der “Gardena”- Bewässerungsprodukte. Der Shop fügt sich harmonisch in das Ladenlayout ein und präsentiert sich mit attraktiver Informationstheke, großformatigen Infotafeln, interaktivem Screen-Terminal, Produktfilmen und Demoprodukten. Interessenten stehen außerdem ausführliche Broschüren sowie ein Videofilm zum Mitnehmen zur Verfügung. Für den “AquaPlanNet Shop” hat “Bremer” eigens drei Mitarbeiter zum Fachberater ausbilden lassen. Als Ansprechpartner halten sich Detlef Tewes, Tobias Golisch und Michael Herlitz (Foto, von links) bereit. FOTO: KUPSCH