news-header

Lübecker Nachrichten: Neue Farbenabteilung im Bremer-Baumarkt Eutin

eroeffung_farbenab-eutinVöllig neu präsentiert sich die Farben- und Tapetenabteilung im Eutiner Baumarkt der Firma Carl Bremer: Auf etwa 800 Quadratmeter finden die Kunden alles um die Themen Farbe, Streichen und Tapezieren. Besonders wichtig war dem Unternehmen dabei die kompetente Fachberatung durch die Mitarbeiter, die eigens hierfür einen neuen Tresen erhielten. An dem steht auch die Farbmischmaschine, mit der jeder gewünschte Farbton völlig individuell sofort angemischt werden kann.

Wer mit dem Gedanken spielt, seine Wohnung zu renovieren, kann sich am heutigen Freitag in der Zeit von 9 bis 17 Uhr von einem Fachberater der Firma Decotric über die richtige Untergrundvorbereitung für Tapeten und andere Wandbeschichtungen informieren lassen.

Besonders breit angelegt ist das neue Sortiment an Farben. Von der normalen Dispersionsfarbe über Silikonharzfarben mit Abperleffekt bis hin zu Wetterschutzanstrichen gibt es alles, was in einem modernen Haushalt benötigt wird. Dabei gehört dekorative Wandbeschichtungen und -bekleidungen zum Angebot.

Und noch eine weitere Abteilung präsentiert sich ab sofort in völlig neuer Gestaltung: Auf etwa 100 Quadratmeter bietet die Firma Bremer Berufsbekleidung an – modisch zeitgemäß, aber gleichzeitig allen gängigen Vorschriften entsprechend, zum Beispiel für Zimmerleute, Maurer und Maler.  mec