bremer-shabby-chic-workshop

Großer Andrang beim “Shabby-Chic”-Workshop bei Bremer in Eutin

Am vergangenen Freitag veranstaltete Carl Bremer in Eutin bereits zum zweiten Mal einen “Shabby-Chic”-Workshop, an dem viele Interessierte mit Begeisterung teilnahmen. Das Fachteam der Firma Bremer führte die Teilnehmer durch die Welt der Kreidefarben und zeigte verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Der gelernte Malermeister Dirk Moser erläuterte die Techniken und erklärte die möglichen Einsatzbereiche. Dann ging es an den praktischen Teil. Altes Mobiliar und Wohnaccessoires wurden umgestaltet und im Vintage-Look zu neuem Leben erweckt. So konnte sich jeder Teilnehmer ein unverwechselbares Unikat für sein Zuhause schaffen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier:

Unverwechselbare Unikate für Zuhause (PDF, 755 KB)